Senioren Residenz Neunkirchen

Individuell und selbstbestimmt leben

Für ein bedürfnisgerechtes Wohnen im Alter

Die Seniorenresidenz "Alte Hütte" in Neunkirchen steht für ein selbstbestimmtes und individuelles Leben in einer reizvollen Umgebung!

"Die Gemeinde Neunkirchen liegt im südwestlichen Teil des Kreises Siegen-Wittgenstein südlich von Siegen im Siegerland. Sie befindet sich im Tal der Heller („Freier Grund“), die einen östlichen Zufluss der Sieg darstellt. Der Ort liegt auf 242 bis 510 m ü. NN. Die höchste Erhebung (außerhalb des Ortes) ist der Hohenseelbachskopf mit 517,5 m ü. NN, ein erloschener Vulkan." (Quelle: Wikipedia.de)

Die Seniorenresidenz ist komplett behindertengerecht ausgestattet. Sowohl die Wohnungen, als auch die Gewerbeeinheiten im Erdgeschoss unserer Anlage sind für Rollstuhlfahrer gut zu erreichen.

Weitere Informationen downloaden

Exposé Teil 1