Senioren Residenz Neunkirchen

Individuell und selbstbestimmt leben

Rundum-Service selbstverständlich

Umfassende Serviceleistungen sind durch die Diakoniestation / DRK-Sozialstation Neunkirchen http://www.drk-siegen-wittgenstein.de möglich. Die im Erdgeschoss befindlichen Gewerbeflächen sind für medizinische Einrichtungen vorgesehen.

Durch umfassende Planung sind die Eigentumswohnungen absolut senioren- / behindertengerecht konzipiert. Kleine Tücken des Alltags werden durch bodengleich geflieste Duschen, unterfahrbare Waschbecken etc. aus dem Weg geräumt. Ein Fahrstuhl und rollstuhlgerecht geplante Durchgänge sorgen für ungehinderte Mobilität innerhalb des Gebäudes.

Der Gemeinschaftsraum im Keller (wahlweise 50 oder 100 qm groß) mit angeschlossener Küche kann für private Feiern von den Bewohnern angemietet werden. Im Erdgeschoss befindet sich ein Gästeappartement, das die Bewohner für ihre Gäste anmieten können. Somit ist das zusätzliche Gästezimmer in der Wohnung nicht mehr notwendig.

Alle Arbeiten rund um die Residenz, sowie die Reinigung der Flure werden für Sie erledigt.

Weitere Ansprechpartner (bei Bedarf)

Bauherr
 Gisela Baumgarten KG